The Synergy

Wir sind „The Synergy“ : eine Band aus Rheinland-Pfalz! Seit mehr als 10 Jahren kennen wir uns aufgrund unserer gemeinsamen Leidenschaft und haben 2016 beschlossen ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Wir studieren an den Musikhochschulen Deutschlands und bringen dadurch große musikalische Erfahrung mit auf die Bühne. Unser individuelles Können, aber auch unsere „Synergy“ zeichnet uns aus.

Eine weitere Besonderheit von uns ist, dass wir je nach Event in verschieden großen Besetzungen spielen können. So ist alles von einer kleinen Jazz-Combo für Hintergrundmusik, bis hin zur großen Band mit Bläsersection für Ihre Veranstaltung möglich. 

In jeder Besetzungsgröße fühlen wir uns wohl und haben riesigen Spaß auf der Bühne. So drückt das zumindest unser Publikum aus.

Häufige Fragen